Whats app die Nachrichtensortierung ist falsch | Chinamobiles.org

Whats app die Nachrichtensortierung ist falsch

Dieses Thema im Forum "Games/Software PC & Konsolen" wurde erstellt von Kaulquapp, 3. November 2015.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    573
    Danke:
    875
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Hallo,

    wenn gegen Abend Whatsapp aktiviere und ich beispielsweise 11 neue Nachrichten in einer Gruppe erhalte dann sortiert mir Whatsapp die Nachrichten nicht nach der Uhrzeit sondern nach Personen. Hier ein Beispiel

    what1.png


    Wie ihr sehen hat Person 2 Nachrichten geschickt zu unterschiedlichen Uhrzeiten ! Er soll mir die Nachrichten nach der Uhrzeit sortieren , auch wenn die Personen in der Zeit 3 Nachrichten geschickt hat.

    Mfg
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,900
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
    Das sieht für mich eher danach aus, dass Person 3 und 4 schlechtes Internet/kein Netz hatten und das nicht abgeschickt wurde? Normalerweise wird das automatisch nach Uhrzeit immer sortiert, hab das bis jetzt bei keinem Gerät anders erlebt?
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    573
    Danke:
    875
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Ich frage mal Kollegen um zu dem Zeitpunkt bei ihm die Nachrichten auch so aussahen. Danke
     
  4. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    573
    Danke:
    875
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
  5. chinatechno
    Offline

    chinatechno New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    GX8 und P8 Lite von Huawei
    Ja, ich habe auch einmal groß gewundert, weil die Nachrichten auf WhatsApp nicht sortiert waren... und es ist an der Verbindung der Absender gelegen.

    Sonst klappt das auch bei Gruppenchats einwandfrei.