Mein Fang des Tages | Seite 587 | Chinamobiles.org

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    654
    Danke:
    1,525
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 9T
    2x M2 ist ein gutes Argument ;)
     
    Frog1337 und HansWirth sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    616
    Danke:
    1,068
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Klingt soweit gut. Kannst ja zu not ohne Probleme aufrüsten mit dem Rest solltest du zukunftssicher sein.
     
    HansWirth sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,088
    Danke:
    20,486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    kakadu2000 und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,899
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
    Bei der Wohnzimmereinrichtung hat das Telefon halt schnell adaptiert ;)
     
    ColonelZap und mikeeee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    867
    Danke:
    6,158
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020 um 17:44 Uhr
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,088
    Danke:
    20,486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Problem besteht übrigens immer noch. Total verrückt, ab und zu wird für einen Bruchteil einer Sekunden tatsächlich dort meine Adresse angezeigt, springt dann aber gleich wieder auf "Villenviertel" um, warum auch immer!

    So etwas hatte ich auch auf meinem Radar, benutze ich aber zu selten, da habe ich etwas "gegeizt" ;) Ich wollte auf jeden Fall unter 20 Euro ausgeben :hehehe:
     
  7. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    654
    Danke:
    1,525
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 9T
    Mein überraschend positiver Abschluß aus der Aliexpress Bestellung vom 14.03.2020. Gestern beim Zoll, heute bei mir eingetroffen.
    Xiaomi Mijia Sneaker 3

    upload_2020-6-30_18-41-56.png upload_2020-6-30_18-42-5.png
    upload_2020-6-30_18-42-21.png
     
    thor2001, HabiXX, kakadu2000 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2,043
    Danke:
    6,069
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Ein Lebenszeichen nach 1,5 Jahren.. Mehr Fang des Tages geht wohl nicht :p
     
    ender24 und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. lernfabrik
    Offline

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    679
    Danke:
    4,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    So, ich habe auch mal wieder was gefangen. Einen elektronischen Aufstecksucher für meine Panasonic LX7. Ist schon ein ganz schöner Brummer auf der Kamera, aber ich verspreche mir viel davon, besonders im hellen Sonnenlicht.

    Gekauft bei ebay Kleinanzeigen bei einem sehr netten Kontakt.
    [​IMG]
     
    HabiXX, kakadu2000, JensK und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,899
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
    Na dann wart mal ab wenn morgen voraussichtlich der DHL-Mann aufschlägt :grin:

    Nach so vielen Jahren hier, sei dir der Wohlstand gegönnt :p
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    185
    Danke:
    1,197
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Mein Fang des Tages: Eine funktionierende XiaoFang-WLan-Kamera, über AliExpress bestellt.
    Nach einem Update erst Mal nicht mehr brauchbar, da nur für Festlands-China vorgesehen. Ich wurde aufgefordert, eine Mail an eine vorgegebene EMail-Adresse mit Angabe der MAC-Adresse und einem Foto der Rechnung zu senden. Habe ich spät Abends noch gemacht, am nächsten Morgen hatte ich die Mail mit der Zusage der Freischaltung. Da geht es wohl um "erweiterte Xioami-Garantien bzw. Services", die ausserhalb Festland-Chinas nicht gewährt werden.
    Damit kann ich leben ;-) Läuft und funktioniert prima.
     
    ColonelZap und JensK sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    654
    Danke:
    1,525
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 9T
    Mit Rechnung ? Achso ja, damit sie wissen, von welcher Adresse deine Aufnahmen in der Cloud kommen ;)
     
  13. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2,043
    Danke:
    6,069
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Glückwunsch.. Ich habe auf mehrere Mails nie antworten bekommen und keine Freischaltung.
    Lasse das ganze jetzt über DafangHacks laufen. Dadurch iss die Kamera doch auch gleich ne ganze Ecke flexibler einsetzbar und funkt nicht mehr nach Hause.
     
  14. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    185
    Danke:
    1,197
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Nö, meine Adresse stand da nicht drauf. Es waren Screenshoots der Bestellung von AliExpress, so ganz OHNE Adresse :)
    @altmann Das mit den Hacks muss ich mir mal ansehen, wenn ich weiß, welchen Prozessor (T20 oder T20L) ich da drin habe....
     
  15. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,899
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
    [​IMG]

    Wurde "quasi" gescammt, war mit 6GB/128GB angegeben, ist aber 4GB/64GB - aber bei dem Preis drück ich ein Auge zu

    Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020 um 11:45 Uhr
    thor2001, kakadu2000 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.